Verbandstag am 16.09.2021

Mit freundlichen Grußworten von Michael Kropp (Vorsitzender des BSVWE), Gerd Pfannkuch (stellv. Vorsitzender für Bildung beim SSB) und Fritz Brickwedde (Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Osnabrück) wurde der SSV-Verbandstag am 16.9 eröffnet. Als Aufsichtsratsmitglied der Stadtwerke Osnabrück kam Herr Brickwedde mit den zahlreich erschienenen Vereinsvertretern über den Schwimmbetrieb in Osnabrück ins Gespräch. Im Anschluss wurde Michael Strauß für seine langjährige Tätigkeit als Kassenwart des SSV geehrt und verabschiedet. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement. Die Nachfolge übernimmt Karen Baier (OSC). Angelika Leipner (Synchron-Schwimmwartin) und Axel Emrich (Vorsitzender) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der Stadtschwimmverband bedankt sich beim Stadtsportbund Osnabrück, in dessen Sporthalle am Limberg die Veranstaltung Corona-konform durchgeführt werden konnte.