Neue Stadtrekorde

Die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften endeten mit drei neuen Stadtrekorden:
1. Daniel Olenberg schlug über 200 Meter Freistil knapp eine Sekunde schneller an als sein VfL-Vereinskamerad Jonathan Turck bei den Berlin Open im April diesen Jahres. Damit liegt die Messlatte nun bei rasanten 1:52,32 Minuten.
2. Rekord-Abonnentin Katja Sichwardt gebührt die Ehre, sich zum wiederholten Male schnellster Schmetterling aus Osnabrück nennen zu dürfen. Um 29 Hundertstelsekunden auf 0:28,59 Sekunden drückte Katja die bestehende Bestmarke nach unten.
3. Rückenschwimmen ist gut für den Rücken… und für einen neuen Stadtrekord. Die 100 Meter legte Katja in rapiden 1:06,21 Minuten zurück. Damit ist und bleibt sie die schnellste Osnabrückerin auf dieser Strecke.

Der Stadtschwimmverband gratuliert Katja und Daniel zu diesen beeindruckenden Leistungen sehr herzlich.