Bezirksmeisterschaften und Stadtrekordehrungen

Stadtrekordhalter:innen in 2023

So sehen Stadtrekordhalter:innen aus!

Für ihre beeindruckenden Bestleistungen im Jahr 2023 wurden die Osnabrücker:innen am Sonntag von Axel Emrich ausgezeichnet. Ina Gering, Katja Sichwardt, Daniel Tetzlaw und Daniel Olenberg konnten sich für ihre Einzelleistungen über eine Urkunde plus L&T-Gutschein freuen. Prämiert wurde ebenfalls der Rekord der 4*200 Meter Freistil mixed Staffel des VfL Osnabrück. Angelique Sophie Bähre, Jan Daweke und Julian Füllgraf waren anlässlich der Bezirksmeisterschaften für die Ehrung vor Ort.

Mit über 2300 Starts waren die Bezirksmeisterschaften wieder gut besucht. Als Ausrichter fungierten abermals der TSG 07 Burg Gretesch, der VfL Osnabrück, die SG Osnabrück sowie der SC Osnabrück 04 unter der Ägide des Stadtschwimmverbandes Osnabrück. Der Stadtschwimmverband bedankt sich für die sehr harmonische und konstruktive Zusammenarbeit.